In 6 Monaten ist Weihnachten

Man kann es kaum glauben, in 6 Monaten ist schon wieder Weihnachten und in weniger als 6 Monaten ist sogar schon der erste Dezember. Adventszeit ist die Zeit für die magische BOKX. Werden Mia, Leon und Wilhelm wieder spannende Abenteuer erleben? Kommen diesmal Mama und Papa mit?

Du verstehst genau diese Fragen nicht? Dann wird es Zeit, die magische BOKX kennenzulernen. Wir senden dir gerne die ersten 3 Geschichten per Mail zu. Hier geht es zum Kontaktformular. Bitte schreibe einfach als Betreff Adventskalender.

Jetzt bist du dran. Möchtest du Mitgestalter*in der neuen Geschichte werden? Schnapp dir in den Sommerferien dein Lieblingsbuch oder ein neues Buch und phantasiere darüber, was man in diesem  Buch erleben könnte. Wichtig dabei ist, dass es uns nicht erlaubt ist, die eigentliche Geschichte zu verändern. Ansonsten sind der Phantasie keinen Grenzen gesetzt.

Wir nehmen alle Formate und gestalten den Kalender. Schick uns eine Audio-oder Filmdatei. Stichworte oder einen Text. Wir arbeiten deine Idee in den neuen Adventskalender ein. Bitte sende deine Geschichte an unsere Mail-Adresse

Einsendeschluß ist am 15.9.21